Jahresrückblick 2013

Liebe Mitglieder der „Jörg Haider Gesellschaft“!

Heuer hat es etwas länger gedauert den Tätigkeitsbericht der Jörg Haider Gesellschaft 2013 zu versenden.
Der Grund ist ein sehr persönlicher. Ich machte mich 100 Tage auf den Weg, um einmal um die Welt zu reisen. Ein beeindruckendes Erlebnis. Aber jetzt bin ich, bepackt mit neuen Erlebnissen, Eindrücken und Erkenntnissen wieder in der Heimat gelandet. Und so darf ich nun über die Aktivitäten der Jörg Haider Gesellschaft im abgelaufenen Jahr berichten.
Die „Jörg Haider Gesellschaft“ nutzte wie in den letzten Jahren auch das Jahr 2013 um Menschen in außergewöhnlichen Lebenssituationen rasch und unbürokratisch Hilfe zu leisten – ganz im Sinne des Lebenswerkes Jörg Haiders.

Hier die Aufstellung des Sozialengagements der „Jörg Haider Gesellschaft“ im Jahr 2013 zum downloaden.

>> Rechenschaftsbericht 2013

226.jpg